Über Encaponline.com
Über Encaponline.com

Encaponline ist eine kleine Gemeinde von Kaffeefans, die gerne und vor allem viel Kaffee trinken. Mit der Zeit hat die gemeinsame Leidenschaft die Gruppe immer weiter zusammengeschweißt und mittlerweile verbringen wir Zeit mit einander.

Dabei steht oftmals der Kaffee im Mittelpunkt und zusammen entdecken wir immer mehr in der Welt des Kaffee. Angefangen von den Plantagen in Südamerika, über regionale Röstereien und den langen Importweg über den Atlantik.

Aber auch die Kunst des Kaffeekochen wird bei uns immer weiter perfektioniert und so tauscht man sich über die neusten Erkenntnisse bezüglich Kaffeemaschinen, Kaffeemühlen und Rezepturen aus.

Wir wünschen jedem Besucher viel Spaß und hoffen er teilt die selbe Leidenschaft für das schwarze koffeinhaltige Getränk wie wir, oder wird diese Leidenschaft noch für sich entdecken.

Das Encaponline-Team